21012011 No ones gonna love u

In den letzten Tagen ist nicht unbedingt alles so gelaufen wie ich es mir gewünscht hätte. Normalerweiße wäre ich jetzt in Berlin und würde mit ein paar wundervollen Menschen tolle Tage verbringen. Da dies aber leider nicht funktonierte, sitze ich hier und höre mir mein neuen Ohrwurm an No One's Gonna Love You ...

Doch ich lass den Kopf nicht hängen und schaue nach vorne.
116 Tage bis zu meiner Abschlussprüfung. Die Prüfung wird mit sicherheit hart werden aber ich freue mich, denn dann beginnt endlich etwas neues.. egal was auch immer es ist.
Veränderungen sind wichtig!




5 Kommentare:

Maike hat gesagt…

Die kleine Schlüsselanhänger Kamera ist der Wahnsinn woher ist die :)
Toller Blog wird schon ne Weile verfolgt und du mahst echt schöne Fotos :)

Lg Maike

diehamburgerin.blogspot.com

Laura ▲ hat gesagt…

haha süüüüß der schlüsselanhänger ;P
schönes Bild :)

angelina hat gesagt…

oh mein gott ist der süß!

likeasmoothie hat gesagt…

hahah du bist ja süß - dankeschön, manu:)

warum eigentlich endlich? es gibt doch immer mal wieder ein paar bilderchen von mir:)

"veränderungen sind wichtig" ja, da stimm ich dir zu:)

Nadine Flatt hat gesagt…

wow dein blogg ist wikrlich schön!

Kommentar veröffentlichen