24012011 What the hell?

Dieses Schulprojekt raubt mir jegliche nerven!
Ich weiß nicht was im Kopf eines jenen Lehrers vorgeht und wie sie sich die Zeit-Arbeitsplanung vorstellen, aber ich weiß definitiv das die Zeit die uns vorgeschrieben wird überhaupt nicht einzuhalten ist. Und wenn - dann nur mit einem halbherzigen ergebniss.
Traurig - aber was soll man machen? Man kann auch nicht mehr machen als die nächte durch zu arbeiten .... &irgendwann brauch man eben eine auch eine Pause.

Gestern war ich in dem Film "Woher weißt du, dass es Liebe ist?" mit Reese Witherspoon, Jack Nicholson, Own Wilson und dem großartigen Paul Rudd.
Die Beschreibung mit der "Romantischen Komödie" kann ich voll und ganz zustimmen. Eigentlich mag ich solche Liebesfilme ja überhaupt nicht - aber wegen Paul Rudd habe ich mich keine sekunde gelangweilt gefühlt.
Wer also auf solche "Liebes-Komödien" steht, sollte ihn nicht verpassen!



4 Kommentare:

gefühlsbedingt hat gesagt…

Schöne Fotos und toller Blog!

merve hat gesagt…

auf den bildern siehst du so natürlich und hübschh aus =))

Nazli hat gesagt…

ich hab mir gestern erst den trailer angeschaut, wirklich! :D will ihn mir auch noch ansehn.

schöne Bilder (:

nikit▲. hat gesagt…

Tolle Fotos :) welcher Nagellack ist das? superschön! :)

Kommentar veröffentlichen