27012011 dont cha

Vor ca. 2 Wochen lief endlich mal nen guter Film in der Sneak Preview im Kino. "Devil" (Horror/Thriller).
Ich hatte ihn davor schon einige male in der Vorschau gesehn und hätten ihn mir sowieso angesehn weil mich der Trailer sehr angesprochen hatte. Nun gut - der Film war nicht ganz so wie ich mir einen echten Horror/Thriller-Film vorstelle, dennoch kann ich sagen er war ganz OK. Manche szenen hatte sogar was komödiantisches - sehr unpassend für dieses Genre.
Ob er jetzt empfehlenswert ist oder nicht, überlasse ich euch.

Ich freu mich schon wieder wenn der Frühling kommt und ich für die ersten Outdoor-Shoots gebucht werde. An Studio-Fotos habe ich mich mittlerweile satt gesehn ...
Die Bildidee zu dieser Serie ist zwar leider nicht direkt von mir, dennoch finde ich meine sie ganz gelungen.









14 Kommentare:

Larue hat gesagt…

Tolle Bilder, hab vorhin grad auch ein paar selfs gemacht... Wenn ich dich so anschaue, vermisse ich meine langen Haare noch mehr =(

Marina hat gesagt…

Hammergeile Bilder!! :) Echt top geworden!!

xx MArina

Laura ▲ hat gesagt…

wahnsinns bilder !

Liana hat gesagt…

Wunderbare Bilder! Mir gefallen vorallem deine Haare und deine Haarfarbe! Verrätst du mir, wie diese schöne Haarfarbe heißt? Es hat so einen schönen Kupferstich! =)

Liebe Grüße,
Liana

Caroline hat gesagt…

die finger sehen gruselig aus, aber das ist umso schöner

liebe grüße

azurfox.com

Sarah hat gesagt…

genial !! O-O

Jason laucht hat gesagt…

die fotos sind traumhaft!!
i am a new follower becasue from now on, ill check ur pictures out frequently! ;)
xoxo

Calliforniaction. hat gesagt…

awesome photos, really amazing

civciv hat gesagt…

OMG sehen die Fotos HammeR aus *__*

lese deinen Blog schon länger, und ich finde ich wirklich klasse <3

Liebste Grüße
civciv

Anni hat gesagt…

Wunderschön!

Franzi hat gesagt…

Echt schöne Fotos :)
Ist das an den Fingern Nagellack oder andere Farbe?

LYN hat gesagt…

Danke :)
Schöne Bilder.

Kasia hat gesagt…

Fantastic pictures!

<3
www.kasiabelhadri.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Hmm... find die Bilder iwie ein bisschen langweilig.
Vorallem stört mich aber, dass die Haare z.T. noch mit weichgezeichnet wurden. Allgemein ein bisschen too much Weichzeichner.

Kommentar veröffentlichen