Happy birthday to me!

Zu meinem heutigen Geburtstag & mit dem Start in das neue Jahr musste eine kleine veränderung her. Das Blond konnte ich nicht mehr sehen, so wurden sie wieder dunkler und ungewollt ein bisschen röter. Aber mir gefällts.

Ich genieß den Tag nun mit Freunden und Familie und werde mir gleich erstmal den Bauch mit Kuchen voll schlagen. :)



21 Kommentare:

Konstantine. hat gesagt…

happy happy birthday miss! und die haarfarbe find ich sehr gut! <3

Mrs.Dinosaur hat gesagt…

Alles Liebe! :)

Cindy hat gesagt…

happy Birthday
die Haarfarbe steht dir toll

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Pssshhht hat gesagt…

Feliz Cumple!!!! feier schön!
die haarfarbe sieht toll aus.

Tash

Luisa hat gesagt…

ich wünsche dir alles alles Gute! :) ich hoffe du feierst deinen Geburtstag schön :* ..aber ich muss gestehen das das Blond mir an dir eigentlich sehr gut gefallen hat, ich bin kein großer Fan von Rottönen, ich finde das ist immer so schwierig zu kombinieren :D aber es ist definitv eine große Veränderrung! Trotzdem bist & bleibst du so höbsch :)

Freya hat gesagt…

von mir auch Happy Birthday!!

HerrKronen hat gesagt…

Auch hier noch mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag :) Und die Haarfarbe sieht top aus :)

Vanessa hat gesagt…

Happy birthdy dear.

Isieeh. hat gesagt…

alles gute :)
die neue farbe steht dir richtig gut !

isabellreiners.blogspot.com

Ena hat gesagt…

alles liebe und gute :) feier schön !

civciv hat gesagt…

HaPpy BirthdaY süße ;))

Die Haarfarbe sieht hübsch aus, steht dir echt gut !!

LG
Civciv

FASHION'BISQUE' hat gesagt…

alles gut liebes <3
die neue haarfarbe gefällt mir super...du siehst damit viel fraulich aus... und dieses rotstich ist perfekt..lg

- The beautiful life of Nil - hat gesagt…

Ich wünsche dir alles alles GUte!! genieße dein Tag! P.S Die farbe steht dir supeR!!!

nadinephoto hat gesagt…

happy bithday and happy new year ;)

Elle hat gesagt…

happy birthday :)

du siehst wie ein neuer mensch mit der haarfarbe aus :)

dressed to please hat gesagt…

HAPPY B-DAY! Ich wünsche dir alles, alles gute! Ich hoffe das sich alle deine Träume & Wünsche erfüllen und EIN FROHES, gesundes, glückliches neues Jahr. Alles liebe! Cool, dass du bald in Berlin bist. Würde mich sehr freuen, wenn wir uns treffen....supiiii ;) am besten wir tauschen per Mail Nr. aus. oder?

dressed to please hat gesagt…

P.S Die Haarfarbe sieht echt scharf aus. Hot Baby. Steht dir super ;))))

Karin hat gesagt…

wunderschön die farbe <3

likeasmoothie hat gesagt…

die farbe steht dir super:)

happy belated birthday:)

Jennifer hat gesagt…

mir gefällts. *drückt dich*

Queen.OnSet hat gesagt…

die haarfarbe steht dir sehr sehr gut :) ich finde, so kommt deine augenfarbe vieeel mehr zur geltung :)

http://houseofesha.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen