Karma is a bitch, Baby!

Mit etwas Verspätung wünsche ich euch ein FROHES NEUES JAHR 2011!
Obwohl dieses Jahr nicht sonderlich toll angefangen hat, freue ich mich total darauf. Es wird mit sicherheit ein spannendes Jahr, vielleicht sogar das aufregendste Jahr das ich bisher hatte.

Es warten soviele sachen auf mich! Städte (Berlin, New York, Stuttgart, die NRW-Tour, London, Amsterdam uvm.), Events und der tollste nebeneffekt - ich treffe dabei immer wieder auf wundervolle Menschen.




Wildleder High Heels, Zara

10 Kommentare:

Lali hat gesagt…

Wow!

likeasmoothie hat gesagt…

berlin und new york werde ich dieses jahr auch besuchen:)

Laura ▲ hat gesagt…

wuuh Frohes neues :)
oh gott sind die Schuhe toll '_'

kiki hat gesagt…

frohes neues! hammer schuhe!

Luisa hat gesagt…

frohes neues Jahr! Ich sag dir 2011 wird super & deiner beschreibung nach bei dir wohl erst recht ;) ..die Schuhe sind einfach DER traum!

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Geile Pumps!

Jennifer hat gesagt…

ich hatte gerade einen kleinen Shoegasm, aber das ist gut so. *lol*

Ich geb dir morgen nen Award in meinem Blog, wenn du mal schauen magst :-)

Ewelyna hat gesagt…

fantastic heels !! absolutely perfect

Samm hat gesagt…

Pretty heels!
Check out my fashion blog, if you like.

With love, Samm
@ www.afterstylecomesfashion.blogspot.com

Fräulein Von und Zu Pirschenstein hat gesagt…

Karma is only a bitch if YOU are.
In dem Sinne: GLG aus der ersten der anvisierten Städte ;)

Kommentar veröffentlichen