02022011 bamboooo

Da ich vor hatte, mir in naher Zukunft ein Grafiktablett, zur bearbeitung meiner Bilder, zuzulegen, wurde es dieses BAMBOO FUN set.
Habe es glücklicherweiße geschenkt bekommen und freue mich um so mehr darüber.

Habe es nun in den letzten Tagen ein paar mal ausprobieren können und bin ehrlich begeistert. Wenn man ein wenig damit übt, geht einem das bearbeiten der Bilder viel einfacher von der Hand als wenn ich die Retusche mit der Maus durchführe.
Die Größe ist auch sehr passend. Nicht zu groß und nicht zu klein - perfekt auch für unterwegs.

Ein riesendankeschön nochmal an den edlen Spender dieses tollen Tabletts :)








10 Kommentare:

nicole hat gesagt…

ziehmlich schön dein blog :)


http://itsfunandlifestyle.blogspot.com/

Nicole hat gesagt…

Ist das das kleine oder das mittlere?
Ich mag mir auch demnächst das gleiche zulegen :)

Nazli hat gesagt…

NEID! WOW! ich will auch sowas!

Laura_ hat gesagt…

wow so gibts sowas denn ? :o ;)

jennifer - f hat gesagt…

hab dich zu meinen lesenswerten blogs hinzugefügt, kannst ja mal vorbei schaun, toller blog! :)

wildhearts-cantbebroken.blogspot.com

Schnipselqueen hat gesagt…

das ist das kleine, right?
hab ich auch.
bin ich suuper mit zufrieden. damit macht das arbeiten am computer wesentlich mehr spaß. :)

Maxi hat gesagt…

Hallo!
Bei uns läuft gerade die Blog of the Month Nominierung für Februar.
Wäre cool, wenn du dich auch einträgst.
Liebe Grüße
Deine Maxi

manuelahall photography hat gesagt…

@Nicole
das ist das kleine :-)


@Laura
Das gibts zb hier http://de.shop.wacom.eu/

Henrik hat gesagt…

Hy,

Du wirst es LIEBEN! Ich hab es in schwarz und das arbeiten macht echt Spaß damit! Gerade in PS oder so. Auch die Zusatzfunktionen sind schick und erleichtern so einiges!
Enjoy!

Gruß
H.

Luísa Lión hat gesagt…

Ich verfolg dich jetzt übrigens auch würd mich freuen wenn du das gleiche machst ;)

♥♥Style-Roulette

xoxo,
Luísa

Kommentar veröffentlichen