03022011 its a hard life

Mit Kunden wegen nicht bezahlter Rechnung herumstreiten, ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung. Aber wenn es nicht anders geht, muss es wohl so sein!
Und wie man so schön sagt, lernt man eben aus den Fehlern und lässt sich in Zukunft nur noch per Vorkasse bezahlen. Vielleicht ein bisschen blöd für die nachfolgenden Kunden - aber ich habe einfach keinen nerv und vorallem keine Zeit meinem Geld hinterher zurennen.
Vorallem wenn es sich um einen lächerlichen Betrag unter 100euro handelt!

Ich versteh einfach nicht wie man so sein kann und einfach seine Rechnungen nicht begleicht? Ist ja nicht so das ich nichts probiert hätte. Ich habe diese person min. 15 mal angeschrieben und es kam keine reaktion. Hat man denn keine Angst davor, was es für folgen hat wenn man nicht bezahlt? Mahnbescheid 1,2,3 ...Anwalt! Ich versteh es einfach nicht.



8 Kommentare:

Jules hat gesagt…

Oooh,dürfte ich dich mal nach deiner Haarfarbe fragen? ich finde die wunderschön ♥ Ist das deine Naturfarbe, Tönung oder gefärbt?

Liebste Grüße =)

manuelahall photography hat gesagt…

Leider weiß ich die nicht. Habe sie beim Friseur färben lassen. Ist aber ein dunkles braun mit rotstich :)

Jennifer hat gesagt…

super gell? Ich darf mich wohl bald mit Leuten rumschlagen die mich gebucht haben, aber jetzt ignorieren, weil ich den Preis nicht hab runterhandeln lassen. Und da besteht laut deutschen Gesetz ja auch zahlpflicht Seitens des Kunden.

Ich drück die Daumen Süße.

Sandra▲ hat gesagt…

Ist ja nervig. Aber schönes Bild :) Und schöner Blog, kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen wenn du möchtest ;D
Liebe Grüße.

Schnipselqueen hat gesagt…

meine hüllen habe ich aus verschiedenen ebay shops :).
und die waren auch wirklich schnell da.
innerhalb von 2-3 tagen :)

http://stores.ebay.de/Noblestandard
http://stores.ebay.de/xcellentglob

liebe grüße =)

Jason laucht hat gesagt…

du hast tolle Augen! <3

Luísa Lión hat gesagt…

oh man du amre wie ätzend sowas :( Aber wunderschönes bild von dir!!

♥♥Style-Roulette

xoxo,
Luísa

annika. hat gesagt…

toll!

Kommentar veröffentlichen