03022011 perhaps perhaps perhaps

Vor ein paar Wochen hatte ich wiedermal ein super Shooting mit der tollen Aida in einer Lagerhalle und da wollte ich euch die Ergebnisse nicht vorenthalten.
Mit dabei ein kleines MakingOff was es in der nächsten Zeit hoffentlich häufiger geben wird!

Ein großes Dankeschön geht auch an Roland, der mir die Halle zur verfügung gestellt hat und an Franzi fürs assistieren und "mädchen für alles" sein!







_________________________________________

Making Off







13 Kommentare:

Rainbowcup hat gesagt…

Das 2. Bild mit dem Fell ist ja hammer.. spitze! :) Kannst stolz auf dich & das Model sein.

civciv hat gesagt…

Wow tolle Fotos ^__^

Kannst wirklich stolz auf dich sein !
Das Model ist richtig hübsch..

Liebe Grüße
Civciv

azin so'oalo hat gesagt…

Du hast wirklich wahnsinnige schöne fotos hier auf deinem blog.

keep up the gud work.

Marina hat gesagt…

Woaaa Hammer!! :) Echt toll gemacht!!

xx Marina

Sebastian Kubatz hat gesagt…

wirklich klasse gemacht
findes nur schade, dass du ihre Haut so überbügelst im PS... glaube nicht, dass die Dame so schlechte Haut hat.. oder?
Ich denke es würde ihr deutlich mehr schmeicheln, wenn die Haut nicht so glattgebügelt wird. Das sieht einfach unnatürlich aus. Ich denke ein gutes Mittelding ist da der beste Weg.

http://blog.sebastiankubatz.de

Grüße,
Sebastian

HerrKronen hat gesagt…

Wie immer tolle Bilder. :) Das mit dem Making-Of würde ich wirklich gerne öfters sehen. Wenn du dann noch ein paar Infos zur Ausrüstung gibst ... ;)

Luisa hat gesagt…

Wie unglaublich gut die Bilder einfahc nur sind! wow :>

gefühlsbedingt hat gesagt…

Sind mal wieder klasse Fotos! :)

Franzi hat gesagt…

klasse bilder, tolles model ;) und das making off find ich ja mal der burner :D

Sandra▲ hat gesagt…

Die ersten zwei Bilder sid so toll :D

Luísa Lión hat gesagt…

wirklich wunderschöen Bilder!! Muss toll sein, dich als Freundin zu haben und solche Bilder zu bekommen ;)

Das Model hat Ähnlichkleit mit Ashley Tisdale wirklich super in Szene gesetzt!

♥♥Style-Roulette

xoxo,
Luísa

Fashion-Resort! hat gesagt…

die bilder sind absolut traumhaft!<3 da kann man wirklich neidisch werden.

Anonym hat gesagt…

*gäähn* Das Model hat 'ne total langeweile Mimik und schaut auf allen Bildern außer einem komplett gleich. Recht langweilig.

Kommentar veröffentlichen