07022011 vw sc ir o cc o

Eigentlich bin ich absolut kein Fan von Stillleben-Fotografie, da ich lieber gerne Menschen vor der Kamera habe die mit ihrer Gestik und Mimik gefühle zum ausdruck bringen,
Aber diesen Neuwagen musste ich einfach fotografieren als ich ihn gesehn habe.

Dieses Auto ist optisch und fahrtechnisch top und bekommt von mir einen riesengroßen Daumen nach oben!
Schade - das er nicht mir gehört! :)







8 Kommentare:

Julia hat gesagt…

In den habe ich mich letztens auch verliebt. Unglücklich!

based hat gesagt…

Du hast einen wirklich coolen Blog.. Das Design ist richtig klasse.
Tolle Fotografien :)

Luísa Lión hat gesagt…

hätte nciht gedacht dass ich das mal sag: Aber damn das auto sieht heiß aus und dei Bilder sind echt toll geworden :)

Was für ne Kamera benutzt du denn eiegtnlich und hast du eine Idee wo ich gute gebrauchte SPiegelreflexkameras bekommen könnte?

♥♥Style-Roulette

xoxo,
Luísa

Nina hat gesagt…

Gugu: http://ninchentestet.blogspot.com/2011/02/174-blogger-award-sues-gewinnspiel-bei.html

jenni hat gesagt…

wow du machst echt wunderschöne fotos!
toll.

Schnipselqueen hat gesagt…

schönes auto :)
der glanz ist super und besonders der effekt der lichter gefällt mir :).

ähm den powder blush habe ich bei rossman gekauft. die marke ist Rival de Loop.

schlecht ist er auf jedenfall nicht. lässt sich auch leicht auswaschen und nimmt gut das rouge auf.
aber mir persönlich ist er nen tacken zu weich.
ich mag es nicht, wenn die borsen so super weich sind^^.
aber das muss ja jeder für selbst rausfinden was er besser findet :)

Ina hat gesagt…

wow dei blog ist der hammer!
das auto is auch schön aber ich glaub mir wärs zu groß xD ich bin mit mneinem ford ka ganz zufrieden ^^
was hast du für eins?

deine bilder sind ja echtein traum! vorallem die ausm letzten post!
so "hinter der kaera" bilder sind schön! bitte mehr davon!

fashion nightmare hat gesagt…

tolle fotos !
and krass, wie sehr das auto glänzt. gut geputzt ;P


xx,
*räubertochter

Kommentar veröffentlichen