15022011 Can you repeat that, please?

Mein Wochenende war mal wieder hitverdächtig. Angefangen von merkwürdigen Menschen die meinen weg kreuzen, All u can eat Buffet beim Mongolen, einem tollen Shooting bis hinzu einer gelungene Party inkl. VIP-Bändchen und tollen Leuten.

Vorgestern war ich in "Gullivers Reisen" in 3D. Leider konnte mich der Film nicht so überzeugen. Hätte Jack Black nicht die Hauptrolle gespielt, hätte ich ihn mir mit sicherheit nicht angesehn. Tenacious d ist übrigens große liebe!







Model: Lucas, Kamera: Canon 5D Mark II - 50mm 1.4

3 Kommentare:

Judyyyyyyy hat gesagt…

Soooo schön :) wie immer!!!

Jennifer hat gesagt…

Ich liebe es was man mit dem Blitz so alles anstellen kann gell? Prima, gefällt mir sehr!

annika. hat gesagt…

Oh, die Bilder sind toll geworden!:)

Kommentar veröffentlichen