17022011 wet wet

Immoment sind alle in meinem Umfeld krank und ich versuche mich mit Vitamin-Tabletten über wasser zu halten und diesem Virus zu entfliehen. Bis jetzt hat es noch ganz gut geklappt!

Morgen gestatte ich dem Nordwestzentrum, nach langer langer Zeit, endlich mal wieder einen Besuch ab. Freue mich schon sehr darauf und hoffe es ist Freitag nachmittags nicht so sehr überfüllt....











Model: Lucas, Kamera: Canon 5D Mark II - 50mm 1.4


6 Kommentare:

FASHION'BISQUE' hat gesagt…

Hmm in köln gibt es ein Gina Trikot ansonsten keine Ahnung ;) Sry
Liebe grüse...

Jennifer hat gesagt…

*thumbs up* sehr cool Süße. Hoffe du wirst nicht krank!

Viktoria hat gesagt…

suuper bilder!!

AnnDee hat gesagt…

Die Bilder sind echt der Hammer!!

... und jetzt hab ich dich auch wiedererkannt! :-D Hab am Samstag noch gedacht: Irgendwie kennst du sie - wer ist sie nur? :-P

Néhémie hat gesagt…

Genialer Blog! Dein layout und allgemien deine gestaltung gefällt mir sehr gut! :D

http://www.sextapeandcigarttes.blogspot.com

Laura ▲ hat gesagt…

warst du nicht eigentlich auch eingeladen ? also ich hät dich auch gern kennengelernt !
ja war schon echt lang zu reisen aber es hat sich ja gelohnt :)

Kommentar veröffentlichen