23022011 the first day (kids-portraits)

Im September dieses Jahres wurde meine kleine Nichte eingeschult und ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen bei so einem Event die Kamera in die Hand zu nehmen um ein paar Potraits zu schießen. (Schon ein bisschen länger her aber ich bin nicht dazu gekommen die Bilder zu bearbeiten. )

Ich liebe glitzernde Kinderaugen!



















7 Kommentare:

♥Maggie hat gesagt…

die bilder sind ja süß....und echt schön geshootet.
Das mit der schultüte und den händen ist toll!!

Fanny hat gesagt…

kleiner Verbesserungsvorschlag bezüglich des Textes ;) es war nicht dieses jahr sondern letztes Jahr ;) lol, ansonsten wünderschöne Bilder wie immer ;)

Alex hat gesagt…

wow!tolle bilder.:D gefällt mir sehr.

Jason laucht hat gesagt…

u have amazing photographs! <3

Trendsetters hat gesagt…

These photos are just great..

Well done!

xx
http://theothersideoftrendsetters.blogspot.com/

Jessica hat gesagt…

Wow! Die Fotos sind echt wunderschön. :)

Anni hat gesagt…

Dein Blog ist einfach toll! Soo schöne Bilder!
Man kann gar nicht aufhören deiner Nichte in die Augen zu schauen :)

Kommentar veröffentlichen