23022011 i'm walking alone

Heiße Tasse vom besten indischen Chai-Tee den ich kenne, gute Musik und meine Apfel-Produkte um mich herum. Mir gehts gut.

Es gibt ordentlich viel zu arbeiten, deswegen verlier ich auch keine Zeit und fange mit virtuell hochgekrämpelten Ärmeln sofort an. Es warten: beantworten aller Mails, Bildbearbeitung, aktualisierung der Website, Steuern, Bürokram usw.



6 Kommentare:

wirbleibenghetto hat gesagt…

welches ist denn der beste chai-tee?
mala

Laura ▲ hat gesagt…

tolles bild :)

ohhh achso :x schade ! hab dich gar nicht gesehen.. wir haben die lesung verpasst und hatten somit keinen platz mehr und sind dann einfach nach oben gegangen..
und waren dann auch nur bis 22 uhr da

Laura ▲ hat gesagt…

* und ja wir waren ein wenig shoppen :) zb den blazer und das kleid was ich bei der veranstaltung anhatte hab ich in Heidelberg bei H&M eingekauft :)

Michelle hat gesagt…

Tolle Bilder :)

Kannst du mir paar Tipps geben?
weil ich habe einen neuen Blog gestartet .... Wuerde mich freuen wenn du auch mal vorbeischaust :)
www.stylingcheck.blogspot.com


<3

Raspberry Jam hat gesagt…

Hi hiiii,

Danke. Cool das du in speyer arbeitest :D

Schade das ich dich nicht auf dem event erkannt habe :(

Du saßt in der gleichen Reihe bei der modenschau? warst du die jenige die mit dem größten objektiv und der gegenlichtblende fotografiert hat :D ?

XOXO

Laura hat gesagt…

super süßes mädchen und super schöner blog :)
xx
www.recklessorw.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen