03032011 Shoe SALE

Freitag nachmittags in Frankfurt im Nordwestzentrum. Primark. Kannste vergessen!
Es ist so UNGLAUBLICH voll und eng das man sich gar nicht richtig umschauen kann, geschweige denn etwas in ruhe anprobieren kann. Das ist echt der reinste wahnsinn! Deswegen muss ich leider diese tollen High Heels an euch weitergeben da sie mir leider zu groß sind weil ich sie nicht anprobiert habe.

Größe: 40 neu & ungetragen Preis: 16,50 inkl Porto.





7 Kommentare:

Larue hat gesagt…

Wenn ich so Primark Posts lese, lese ich eigentlich IMMER daraus, dass es leider viel zu überfüllt war. Dann bin ich doch noch ein bisschen froh, dass es bei uns weit und breit keinen Primark gibt.

... die Schuhe sind total schön ich hätte sie dir sofort abgekauft... aber 40 ist auch mir zu gross =)

Angi. hat gesagt…

Ich finde es hier in Bremen auch fast immer zu voll. Ich geh grundsätzlich nur Vormittags hin, sonst kommt man einfach nur in ein unordentliches, volles Chaos. LEIDER.

Die Schuhe wirst du aber sicher los, gibt ja soviele Primark Verrückte :)

Luisa hat gesagt…

Die Schuhe hab ich auch letztens erst mitgenommen & gut das ich sie anprobiert habe, denn meine fielen auf viel viel größer aus! Wirklich schade das sie dir nicht passen :/ ..aber das ist wirklich krass was in diesem Laden so abgeht.
Viele Dank übrigens :)

ana hat gesagt…

Dein Blog ist unglaublich!:)

Yvette hat gesagt…

gorgeous shoes and your pictures are amaazing!

xoxo

www.afashionhouseofcards.blogspot.com

bloo. hat gesagt…

omg, awesome !!


x
johanna.

Ohaloa hat gesagt…

Hi sind die schuhe noch zu haben oder sind die schon weg??

Mimi (karin_j_de@yahoo.de)

Kommentar veröffentlichen