04032011 I'm walking

Morgen geht es dann nach Hannover auf die CeBit, da ich Eintrittskarten von T-mobile gesponsert bekommen habe. Übernachten werden wir im Design-Hotel "Domero", und ich freue mich schon total darauf! Werde euch natürlich bei twitter und facebook auf dem laufenden halten.



Einkäufe/Goodies der letzten Wochen

6 Kommentare:

Larue hat gesagt…

bist ein Fan von rotem Nagellack, was ;)

Laura & Helena hat gesagt…

na dann wünsch ich dir mal viel spaß!
sag mal warste eigentlich bei der fashion liasion in mannheim? hattest ja geschrieben dass du auch da sein wirst, hab dich aber leider nicht gesehen oder nicht erkannt! :(

likeasmoothie hat gesagt…

ich bin noch bis zum 18. in north dakota bei meiner tante und dann bis zum 23. in new yoooork:)

Samira :) hat gesagt…

hey :)
ich habe gerade auf meinem Blog das Video von der Fashion Liaison in Mannheim letztens hochgeladen :) ich hoffe es gefällt dir!
xoxo samira <3

Meliha hat gesagt…

Hey :)
Sorry das ich erst jetzt zurück schreibe :/
Ja die Lampen sind von Ikea :)

LG <3

Luisa hat gesagt…

Vielen Vielen Dank, mitlerweile bin ich auch schon wieder im Lande & habe mich ausreichend erholt :D ..aber London ist wirklich eine verdammt tolle Stadt! :) Ich hoffe du hast/hattest auf der DeBit genau so viel Spaß! :)

Kommentar veröffentlichen