10032011 Hannover CeBit-Bericht

Samstag morgens um 4 Uhr haben wir uns auf den weg nach Hannover, zur CeBit, gemacht. Um ca. halb 9 erreichten wir das Hotel und checkten erstmal ein. Das Hotelzimmer war der Knaller! Hatte nie ein schöneres - und vorallem nicht mit soviel Technik.

Danach gingen wir auf die CeBit, da es Samstag war (und der letzte Messe-Tag), waren dementsprechend auch die kompletten Hallen mit Menschen überfüllt. Rast machten wir in der T-mobile Lounge in der wir kostenloses Essen&Trinken erhielten sowie prall gefüllte Goodie-Bags. Ca. 15 uhr verließen wir etwas enttäuscht die CeBit und erkundeten noch ein bisschen Hannover. Und zu meiner großen Freude habe ich ein GINATRICOT gefunden! Mein Tag war sowas von gerettet!

Hannover war toll - &CeBit muss nicht nochmal sein! :)









































11 Kommentare:

Luisa hat gesagt…

Ich muss sagen ich bin ja schon ein bisschen neidisch, das Hotel sieht wirklich gut aus & ich würde auch liebend gerne mal zu Gina tricot! ..& süß ihr 2 :>

Jens hat gesagt…

Da haste wirklich ein klasse Hotel erwischt :)

escarbot hat gesagt…

verrätst du uns, wie das hotel heißt? sehr nice!

manuelahall photography hat gesagt…

Das Hotel hieß "DORMERO" und war sehr zentral und relativ günstig für das was es zu bieten hatte!
(5gehminuten zur Innenstadt)

Christina hat gesagt…

*_* Wow die Bilder sind klasse und das Hotel schaut wirklich gut aus.

Schöne Grüße
Christina

Lauri. hat gesagt…

ich nehme dann mal dein Hotelzimmer! :D

Julia hat gesagt…

Wunderbares Hotelzimmer. Da bekommt man auch gleich Lust... Mit Gina Tricot hattest du übrigens echt Glück. Gerade neu eröffnet hier!

Anna hat gesagt…

Ach, Hannover ist so eine tolle Stadt. Mein Fave war der LOVE Store. Frueher war ich des Öfteren dort unterwegs. :) die Bild-Effekte sind echt klasse.

Lieber Gruß
Anna

Lali hat gesagt…

..in welchem Hotel warst du?:)

Lali hat gesagt…

Ohh..grad gelesen. ;)

julia louise hat gesagt…

Lovely blog and post, dear :)
It's my first time on your blog<3

I hope to see you on my blog some time..

xo
http://julia-louise.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen