14032011 i ♥ haters!

Dieser Post ist all denjenigen gewidmet die nichts besseres in ihrem armseligen Leben zu tun haben als mich zu stalken.

Und ich meine nicht diejenigen, die einfach nur lesen was ich schreibe und mir täglich folgen auf allen möglichen Community-Plattformen, sondern- ich meine diese eine Person, die sich jede 5 Minuten von einer netten Person aus meiner Facebook Liste alle Pinnwandeinträge inkl. Kommentare, sowie Screenshots und Links meiner hochgeladenen Bilder, zuschicken lässt. i like u!

Und die "unfähige Fotografin die ihren Beruf verfehlt hat" spielt wohl doch eine riesengroße Rolle in eurem langweiligen Leben, so wie ihr euch für mich und mein spannendes Leben interessiert. Schmeichelt mir, danke! :)

Lustig, Lustig! Eigentlich kann ich über euch nur herzhaft lachen.
Wenn ihr nichts anderes zu tun habt, macht einfach weiter! :)


via


6 Kommentare:

Serpil hat gesagt…

" Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! "



Ah meine Maus, es wird immer unnötige, neidvolle, schreckliche und hinterhältige Menschen geben.
Die gehören einfach dazu und zeigen, wie wichtig du bist. Sonst wäre das Leben ja langweilig.

Love you, sweetheart.

crackpont hat gesagt…

Nur Idioten im Netz unterwegs... Mach' dir nichts draus.

Larue hat gesagt…

Oh gott wie lächerlich manche sind... ich kenn das nur zu gut.

... Jetzt erst recht weiter machen und allen Haters zeigen was du drauf hast!!!! Jetzt erst recht =)

likeasmoothie hat gesagt…

was für dumme menschen es gibt!!!

Jennifer hat gesagt…

*knuddels* ich hab auch so jemand, der nix anderes zu tun hat als mich zu 'beleidigen' (zumindest versucht die Person das), also ich kenn das. Ich hoff Facebook wird mal aktiv und tut was.

Anonym hat gesagt…

solltest dir vllt mal ernsthaft gedanken machen, WARUM dich so viele leute verabscheuen ;)

Kommentar veröffentlichen