15032011 boom boom!

Der Frühling kommt, zum Glück, immer näher. Ich habe sogar schon mein kurzes Jäckchen aus dem Schrank gekramt und freue mich über die ersten warmen Sonnenstrahlen.

Da passt es perfekt das am 24. März die Grazia Style Night im Mannheimer P&C stattfindet und ich noch eine Einladung ergattern konnte. Dort können ausgewählte Gäste ab Ladenschluss ausgiebig und in Ruhe shoppen, während nebenbei Livemusik und Fingerfood angeboten wird. Anwesend sind auch Top-Fashion-Stylisten sowie Hairdresser, welche Workshops anbieten.

Bin schon sehr gespannt und freue mich auf dieses Event. Wird von euch jemand anwesend sein?



9 Kommentare:

Jennifer hat gesagt…

cool, berichte dann wie es war, klingt nämlich mal nach ner gescheiten Idee

Lali hat gesagt…

Hübsches Bild. :)

L▲BIUNI hat gesagt…

Huch, bis man bei dir die Kommentare findet :D Aber seeeeeeehr toller Blog! ♥

labiuni.blogspot.com

Lena hat gesagt…

Oh, Du hast aber tolle Fotos hier. Und ne Hübsche bist Du.

fashion nightmare hat gesagt…

du hübsche !
und das event bei p&k hört sich cool an.

& danke fürs comment.

xx,
*http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/

annika. hat gesagt…

Kann es sein das du heute in Frankfurt im Primark warst ? Ich könnte schwören das du das warst, aber wollte nicht sagen: hallo bist du die und die ? denn wenn du es nicht gewesen wärst, wärs echt peinlich gewesen. Würde mich mal interessieren ob du es wirklich warst :D
Liebe Grüße, annika. :*

annika. hat gesagt…

ach man, wirklich schade! wir standen nämlich beim Eingang genau nebeneinander und haben gewartet, vielleicht erinnerst du dich noch ? :D

Laura ▲ hat gesagt…

Hübsch :)

hät gerne so augenbrauen wie du ;D klingt das komisch ? haha.. meine find ich doof

Mariloé hat gesagt…

huiiii.. geil. Ich wünsche dir ganz viel Spaß!!!!
Du siehst auch richtig hübsch aus <3

Shall we follow each other? let me know :D
x
http://tumeretrouverasaparis.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen