24032011 i want to come home

Meine Haare nerven mich!
Vor gut 2 Monaten waren sie kräftig Rot/Kastanienbraun und nun sind sie schon wieder so komisch Aschblond. Ich lass mir die Haare eigentlich immer nur Färben, schon seit ich 16 bin, da mir meine Naturhaarfarbe (ein bisschen heller wie sie momentan sind) überhaupt nicht gefällt. Hatte mir nun überlegt sie zu Tönen. Einerseits schont es die Haare und auf der anderen Seite könnte ich öfter neue Farb-Nuancen ausprobieren.Eigentlich hätte ich gern für den Frühling wieder so ein Rot/Kastanienbraun, nur bei den vielen Tönungsmarken hat man überhaupt keinen Überblick!
Könnt ihr mir Haartönungsmarken empfehlen?

Heute Abend ist die GRAZIA Style Night im P&C in Mannheim und ich freue mich schon unglaublich darauf. Vielleicht wird man sogar den ein oder anderen Blogger antreffen.





3 Kommentare:

Rona hat gesagt…

Du Hübsche!:)
Ich befürchte ich hab die selbe Naturhaarfarbe - so ein Straßenköter-Blond!:D

Raspberry Jam hat gesagt…

Ja ich war dort aber Leider nicht entdeckt oder übersehen :(

xoxo

lydia hat gesagt…

woah, du bist schön <3

Kommentar veröffentlichen