25032011 GRAZIA Style Night im P&C

Gestern Abend war die GRAZIA Style Night im P&C in Mannheim.
Das Late-night Shopping Event ging von 20.15 - 24 Uhr Nachts. Ausgewählte Besucher konnten ausgelassen durch die 4 Etagen des Kaufhauses stöbern. Zahlreiche Besucher kamen und ließen sich von Styling-Beratern verwöhnen, bei tollen Getränken sowie Häppchen und Beauty-Workshops. Aufgelockert wurde das ganze durch Live Musik von Lounge Express, die übrigens fabelhaft spielten. Am Ende gab es dann noch für alle ein Goodiebag.
Es waren auch einige Blogger anwesend, doch leider hat die Zeit nicht gelangt um sich mit allen zu unterhalten.

Ich war sehr zufrieden und fand den Abend ganz gelungen. Solche Events sollte es definitiv öfter geben.













3 Kommentare:

likeasmoothie hat gesagt…

ich weiß nicht was ich von solchen events halten soll...hmm

manuelahall photography hat gesagt…

warum denn? :)

Lali hat gesagt…

Hübsch siehst du auf dem 1.Bild aus. :)

Kommentar veröffentlichen