26032011 my life is like a movie

In 54 Tagen ist die Abschlussprüfung meiner Ausbildung.
Bis dahin muss ich sehen das ich noch einige Sachen unter den Hut bekomme. Das wichtigste vorweg: LERNEN! Danach kommen die geplanten Shootings, die Reisen, die Konzerte und die Veranstaltungen die geplant und organisiert werden wollen... sowie das für mich wohl wichtigste Event des Jahres (31.07.2011)!

Habe hier noch ein paar Outcomings von einem Shooting im Januar mit Simone.
#Ich mag die Farben, die das Bild bestimmen.





SAVE THE DATE 31.07.2011

5 Kommentare:

Marina hat gesagt…

Uiii cool :) ich bin auch diesen Sommer mit meiner Ausbildung fertig..:) Was lernst duu den für eine Ausbildung??

Die Bilder sind echt super schön :) Hast du das verschwommene im Hintergrund bearbeitet oder mit der Blende gemacht???

xx Marina

Fashion Fabrice hat gesagt…

you look amzing! you're really pretty! i love your hair! the ombre look is amazing:)

manuelahall photography hat gesagt…

@Marina
Mache eine Ausbildung zur Mediengestalterin :)
Die Bilder habe ich mit einer offenen Blende gemacht, also außer an der Farbe wurde an dem Bild nichts bearbeitet :)

J.Zais hat gesagt…

Echt Cooler Blog :)


lg, Janina


www.janinazais.blogspot.com

HOARD OF TRENDS hat gesagt…

oh, wie schöööön!

Kommentar veröffentlichen