29032011 BARCA! ESPANA!

In 4 Tagen geht es nach Barcelona, mit der lieben Maren!
Habe noch nie einen 3-Tages Städtetrip gemacht und freue mich deshalb unglaublich darauf. Erstens wird es dort einfach viel wärmer sein und zweitens ist es toll mal wieder was anderes zu sehen als nur den Alltagsstress. Wenn alles gut läuft, treff ich dort sogar mein Valenciagirl.

Haben zum ersten mal über "Blindbooking" gebucht. Ich hatte gehofft das London dabei herauskommt, leider ist es aber nur Barcelona geworden. Naja - ich freue mich dennoch sehr!

Habt ihr irgendwelche Shopping&Essen&Party Tipps für Barcelona?





16 Kommentare:

FASHION'BISQUE' hat gesagt…

du bist so hübsch <3

nikit▲. hat gesagt…

ich wünsche dir ganz viel Spaß :)
Liebe Grüßee

manuelahall photography hat gesagt…

danke euch beiden :)

Marianna hat gesagt…

LEIDER nur barcelona? die stadt is der absolute hammer! :)

Jennifer hat gesagt…

hey, viel Spaß! Barcelona ist bestimmt Wahnsinn. Alleine schon architektonisch betrachtet.

Melancholia hat gesagt…

Oh, ich glaube ich würde mich garnicht trauen über Blind Booking zu buchen, weiß auch nicht warum. Aber mit Barcelona wäre ich auch sehr zufrieden :)und tolle Fotos btw !

Zuellwia hat gesagt…

Pass wenn du auf der Shoppingmeile bist auf deine Tasche auf, da laufen viele Taschendiebe rum, die verschwinden ganz schnell in der Menge.
War schon krass zu sehen,wie neben mir jemand beklaut wurde, als ich letztes Jahr da war.
Das soll dir jetzt keine Angst machen, wenn es das dennoch tut, tut mir das sehr leid :/

Aber trotzdem viel Spaß in Barcelona. die Stadt ist echt traumhaft <3

Schau dir auf jeden Fall den Temple Expiatori de la Sagrada Família an. Die Kirche ist so schön und immernoch nicht fertig gebaut.

Und die Wasserspiele darfst du dir auch auf keinen Fall entgehen lassen. Ich selbst war wie verzaubert.

Genieß den Trip (: & liebe Grüße ;)

marie hat gesagt…

sehr sehr hübsch!!!

Laruemarie hat gesagt…

Ich wollte auch schon immer einmal Blindbooking machen, aber hab dann immer schiss,dass irgendwas rauskommt was ich GAR nicht will. Aber Barcelona ist ja auch nicht schlecht, war zwar noch nie da aber hab bisher nur positives darüber gehört

auf jedenfall VIEL spass, hübsches!!!

Celina hat gesagt…

Wie leider? :)
Barcelona ist doch toll! Ich war einmal da und würde immer wieder hin! Ein kleiner Tipp: Hol nicht ganz so oft den Reiseführer raus, lieber eine spanische Tageszeitung kaufen und die in der Hand halten. Damit man dich nicht sofort als Tourist erkennt. Klingt zwar komisch, aber dort wird man echt schnell ausgeraubt als Tourist :(

Viel Spaß! :)

Und: Ich war dieses Wochenende in London. Auch sehr zu empfehlen :)

Sanzibell hat gesagt…

Ich wünsche dir viel spaß in Barcelona:) Ich bin gespannt auf deine Bilder. Ich kann dir nur empfehlen viel zu Fuß zu erkundschaften :)

Luisa hat gesagt…

Danke <3 mir eght es auch schon wieder besser! ..& ich finde auch wenn es nicht London geworden ist, Barcelona ist siicherlich richtig klasse, ich wünsch dir ganz viel Spaß & entspann die Sonne :)

Shai hat gesagt…

Ich mag die Quali der Bilder =)
Leider hätte ich jetzt keine Tipps =/
Wünsche dir viel Spaß :D

Jules hat gesagt…

Danke für dein Kommi =)

Habs bei ner Freundin machen alssen,die Fotografin ist. Hier ihre Facebook-Seite http://www.facebook.com/?ref=logo#!/Alexxchen

Sie ist noch ziemlich jung nd hats trootzdem schon ziemlich drauf. ich liebe ihre Bidler ♥

T E L I S H A H hat gesagt…

Du bist echt hübsch ! :) Genieß die Tage in Barcelona ♥

Luísa Lión hat gesagt…

wunderschöne Bilder wirklich toll macht richtig SPaß sich deine Fotografien anzuschauen ;)

♥♥Style-Roulette

xoxo,
Luísa

Kommentar veröffentlichen