11042011 SwapintheCity

Wie manche vielleicht schon mitbekommen haben findet dieses Jahr in mehreren deutschen Städten SwapintheCity statt. Auch ich werde am 03.07. in Stuttgart, zusammen mit der lieben Maren, anzutreffen sein.

SwapintheCity ist erstmalig auf Deutschlandtour. Das Prinzip ist einfach: Bringe min. 3 bis max. 10 deiner Klamotten mit und "Swappe" (Tausche) sie dagegen mit anderen Klamotten. Neben Snacks&Drinks kann man sich in einer Beauty Lounge ausgiebig verwöhnen lassen und neue Produkte testen.

Die nächsten Städte sind u.a. München, Düsseldorf, Berlin, Stuttgart, Frankfurt, Köln..



3 Kommentare:

Jason Laucht hat gesagt…

sag bescheid wenn du in ddorf bist! ;)
xoxo

geile schuhe!

madmoiselle bambini hat gesagt…

Toller Blog!
Deine Fotos sind echt der Hammer!
Danke für den lieben kommentar!;) Ich würde mich auch gerne mal von so nem Profi (wie dir) fotografieren lassen!;)
Lg Sarah

Lena hat gesagt…

Boaaaah, was für tolle Bilder, ich raste aus. Auch unten die alle, und überhaupt. Knaller.

PS: Viel Spaß beim Swappen

Kommentar veröffentlichen