13042011 ich liebe den kleinen apfel

Am Sonntag habe ich es endlich in Angriff genommen und mein iPhone auf der Apple-website zur "Reperatur" angemeldet, da der "Home-Button" defekt war.

Gleich Montags kam ein netter UPS-Mann der mein iPhone mitnahm. Aufgeregt verfolgte ich ca. jede Stunde den Reperaturstatus. Dienstag morgen kam es bei Apple an, Dienstag abend wurde mein "Ersatzprodukt" versandt und heute um 11 Uhr kam es bei mir zuhause an.
Noch nichtmal 3 Tage hat dieser kostenlose Service gedauert und ich bin echt baff wie schnell und reibungslos das ging. Das Beste: Ich musste nicht lange auf eine Reperatur warten, sondern bekam gleich ein neues Gerät geliefert.

Ich bin begeistert. Jetzt liebe ich den kleinen apfel noch viel mehr!



7 Kommentare:

Laura ▲ hat gesagt…

wie gut ist das denn?? ich will auch ein Iphone :D

Esma ♥ hat gesagt…

Ja das Wochenende ist leider immmer viel zu kurz :( Sehe grad dass du auch Mediengestalterin bist :D Liebe Grüße!

Carmen hat gesagt…

Oh dann wünsche ich dir ebenfalls ganz viel Erfolg :)

Babe Jane hat gesagt…

Viel Spaß damait :)
Finde übrigens allgemein deine Bilder sehr gut und schön!

Luisa hat gesagt…

vielen vielen Dank, aber ich muss schon sagen das ich ziemlich neidisch auf dein neues "Handy" bin, richtig gut :))

Ina hat gesagt…

wow das nenne ich mal service :D
dann musstest du ja nicht lane auf dein liebstes stück verzichten ^^

Franzi hat gesagt…

tolles handy & ich bin begeistert von dem service!
x franzi

Kommentar veröffentlichen