19052011 ich lebe wieder

Die letzten Tage und Wochen war ich damit beschäftigt für meine theoretische Abschlussprüfung zu lernen - die ich am Dienstag geschrieben habe. Bin gerade dabei, die praktische Arbeit fertig zu stellen und danach ist es vorbei und ich muss nur noch auf das Ergebnis warten.
Ein befreiendes Gefühl zu wissen, dass man jetzt (erstmal) nicht mehr an all die Bücher gebunden ist und sein Leben wieder frei gestalten kann.

Nichtsdesto trotz saß ich in meiner Abwesenheit nicht nur vor meinen Büchern, ich habe auch viele tolle Dinge erlebt. Durfte ein paar wunderbare Hochzeiten festhalten, hatte ein paar spannend/lustige Photoshootings, war auf Partys und bin gerade dabei ein paar tolle Projekte zu planen.

In den nächsten Tagen erwarten euch reichliche Informationen rund um meine Fotografie & mein Leben.



2 Kommentare:

Jens hat gesagt…

Meine Daumen hast du nach wie vor für deine Abschlussprüfung :)

Queen.OnSet hat gesagt…

dein blog ist wirklich schön :)

Kommentar veröffentlichen