23052011 coffee makes the world go round

...und TZACK ist das Wochenende um!
Montage sollte abgesechafft werden! Ich wäre definitiv dafür. Stichwort zum Montag: COFFEE!

Ich glaube ich brauche ein kleines Notizbuch, da ich in letzter Zeit unglaublich viel vergesse. Ich könnte zwar die Notiz-App auf meinem Iphone nehmen, allerdings finde ich es irgendwie schneller alles auf Papier zu bringen, als in das Handy einzutippen...
Moleskine-Bücher sollen ganz gut und handlich sein. Habt ihr irgendwelche empfehlungen?



2 Kommentare:

mary_ hat gesagt…

Ich hab nen roten moleskine kalender. Da ist auch ein notizheftcheb dabei. & Sticker. Ich liebe es!

Jennifer hat gesagt…

Moleskine is großartig. Entweder Daily Planner (gibts in versch Größen) oder eben ein Notizbuch. Schau mal bei Amazon, die sind günstiger als im Handel und di ehaben alle ausführunegn, ob Softcover oder hardcoverm liniert, kariert, blanko etc.

Kommentar veröffentlichen