24052011 farbenfrohe himmelstreter

Trend des Sommer 2011 ist das sogenannte "Color-Blocking" bei dem max. 4 kontrastreiche Farben miteinander kombiniert werden.

Eigentlich hat mich dieser Trend nicht wirklich angesprochen, doch diese knalligen Farben machen einen einfach glücklich wenn man sie trägt. Orange, Blau, Coral, Grün, Gelb ...
So hab ich mich mal auf die Suche nach geeigneten Heels in knalligen Farben gemacht und wurde promt fündig.

Wenn ich nicht schon genug Schuhe hätte, würden diese definitiv im Warenkorb landen aber NOCH kann ich mich beherrschen..



Erster Paar via Topshop // Zweites und drittes Paar via Asos

2 Kommentare:

Luisa hat gesagt…

das Orange sieht man in letzter zeit ziemlich oft, ich persönlich mag es aber nicht so gern, aber die anderen beiden gefallen mir echt gut! :)

Queen.OnSet hat gesagt…

die schuhe sind der hammer...vor allem die farben...ich wollte ja eigentlich sparen aber.....dankeseeehr :D

Kommentar veröffentlichen