26052011 Kosmetik-Boxen

Der BOOM der Beautyboxen hat sich jetzt in Deutschland rasend schnell verbeitet. Zuerst kam die "Glossybox" und danach zog Douglas mit der "Box of Beauty" nach. Im Pinzip sind beide Boxen gleich, man bezahlt 10€ im Monat und erhält eine Box mit 5 Beauty-Highlights in Probiergröße sowie eines in Originalgröße. Bei der "Box auf Beauty" von Douglas bekommt man allerdings noch 10% Rabatt beim kauf des Produktes in Originalgröße.

Ich habe von der Glossybox ziemlich schlechte dinge gehört wie z.B. man kann nicht kündigen wann man will, die Boxen kommen überhaupt nicht - manche erhalten jedoch 2, die Boxen kommen viel zu spät und in der Box fehlen die Produkte.

Daher habe ich mich für die "Box of Beauty" von Douglas entschieden. Allerdings muss man sich sehr beeilen diese Box zu abonnieren. Morgens hatte ich den Newsletter erhalten mit der Naricht, dass man die Box ab jetzt bestellen könnte und schon mittags war diese ausverkauft! Leider habe ich deshalb keine erhalten und muss auf die Juni-Box warten.

Ich bin gespannt über den Inhalt der Box!



4 Kommentare:

Luisa hat gesagt…

unglaublich schönes Bild von dir, wow! Deine Haare & deine Augen :) was trägst du für einen Pulli?
Wegen der "Box of Beauty" bin ja mal echt gespannt ;)

Laura ▲ hat gesagt…

Hübsche :)

Anonym hat gesagt…

wie hübsch du bist!

ich habe mir die glossy box bestellt. bin schon total gespannt darauf. finde das konzept super :)

oh man, ich kann ja gar nicht mit meinem blogger-account kommentieren (blogger spinnt bei mir zur zeit) deshalb bin ich anonym...

sassi von http://asterisque5.blogspot.com

X

Esma ♥ hat gesagt…

Mach das aufjeden Fall, London ist einfach unglaublich!

My ♥ Passion

Kommentar veröffentlichen