29052011 like a dream

Ende April durfte ich die Hochzeit von Ali und Mevla fotografieren.

Die Hochzeitsfotos wurden im Hanauer Schloss bei Frankfurt geschossen. Und obwohl diese Location schon von all den ganzen Hochzeitspaaren die darin fotografiert wurden ziemlich abgedroschen ist, sind die Bilder echt traumhaft schön geworden.
Neben dem wunderschönen Brautpaar die ihren Job vor der Kamera sehr gut gemacht haben, hat auch das Wetter an diesem Tag super mitgespielt.

Ich wünsche euch von herzen alles Liebe und Gute auf eurem gemeinsamen Weg!










10 Kommentare:

Traumfänger hat gesagt…

Oh WOW unglaublich schöne Fotos :)
Da wird sich das paar sicher freuen.
Alles Availble Light oder hast du nen Reflektor benutzt?
Kommt dem zweiten Foto nähmlich so rüber :)

Line hat gesagt…

woooowwwwwww echt ein hübsches paar und die bilder erst... traumhaft. du bist echt ne tolle fotografin <3<3<3

weißt du wo die braut ihr makeup machen lassen hat?

the latest fashion fad hat gesagt…

wunderschöne bilder :)

manuelahall photography hat gesagt…

@ Line

nein weiß ich leider nicht.. :/ Sorry!

Judy hat gesagt…

Manu!!!!! Genial! Du bist und bleibst die BESTE <3

Esma ♥ hat gesagt…

Tolle Bilder, einfach traumhaft!

My ♥ Passion

nadinephoto hat gesagt…

wunderschöne bilder!! :)

Doris hat gesagt…

Wow, unglaublich gute Bilder! Und was für ein schönes Kleid die Braut anhat, wunderschön!

crackpont hat gesagt…

Wow, die Fotos sind toll. Und das Kleid der Braut *_* Sehr schön.

Ich werd vermutlich keine Bilder von der Hochzeit hochladen, ich weiß nicht, wie das Brautpaar das finden würde und ich habe jetzt erstmal 2 Wochen keine Gelegenheit sie zu fragen.

mevla hat gesagt…

Die Bilder sind traumhaft schön geworden, möchte mich auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bei dir bedanken Manuela :-)

Kommentar veröffentlichen