31052011 calvinhollywood on stage

Am Samstag war ich mit Marius Mischke im Blendwerk Freiburg auf dem Seminar von Calvin Hollywood.
Dort teilte er nicht nur seine besten Tipps und Tricks in Photoshop mit uns, er erzählte uns auch wie er so erfolgreich wurde. Desweiteren konnten wir live bei einem kleinen Shooting dabei sein, und ihm über den Beamer bei der Bildbearbeitung zusehen. Schritt für Schritt erklärte er uns mit Witz und absoluter ehrlicher Lebensfreude seine Technicken.
Im Anschluß an das Seminar gab es noch ein kleines "get-together" in einem Restaurant mit dem Namen "Holla die Waldfee". Die Innenaustattung sowie das Essen-Konzept ist einmalig und aufjedenfall einen Besuch wert, wenn ihr mal in Freiburg vorbei schaut.

Ich konnte einige sehr interessante Tipps für mich mitnehmen und bin gespannt wie ich sie in der nächsten Zeit realisieren werde. Leider hatte ich an diesem Tag meine Kamera nicht dabei, dafür gibt es aber ein paar Handyimpressionen.









0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen