03062011 wings to fly

Vor ein paar Tagen hatte ich die Gelegenheit eine wundervolle Hochzeit fotografieren zu dürfen. Leider regnete es an diesem Tag, was natürlich nicht nur für mich ein großes Disaster war. Es ist schwierig bei Regen ordentliche Fotos zu machen, insbesondere für das Equipment, dass nicht nass werden darf. Schwierige angelegenheit.
Ich denke ich werde mich mehr mit diesem Thema befassen dann einen komplett Blogeintrag mit Tipps&Tricks darüber verfassen.

Tipp: Das Schmetterlingshaus im Luisenpark Mannheim, indem diese 2 Fotos entstanden sind, ist immer ein Besuch wert. Über hunderte, freifliegende, exotische Schmetterlinge sind hier zu bewundern. Wunderschön.





5 Kommentare:

Jason Laucht hat gesagt…

noch mal hammer bilder!

mary_ hat gesagt…

ich liebe schmetterlinge

Esma ♥ hat gesagt…

Du machst echt schöne Bilder, dass muss ich dir jedes mal aufs Neue sagen :) Danke für deinen lieben Kommentar, das hoffe ich genau so :)

My ♥ Passion

just L hat gesagt…

I LOVE PHOTOGRAPHY and i follow you right now of course. would you follo me back??

http://fashionislikeagum.blogspot.com/

XO

FASHION'BISQUE' hat gesagt…

wow <3

Kommentar veröffentlichen