13062011 - Shooting mit Sara

Manche Menschen, die sich von mir Fotografieren lassen möchten, kommen zu mir und sehen total unscheinbar aus. Doch wenn sie dann vor der Kamera stehen, mit professionellem Make-up und tollen gestylten Haaren, dann werden sie zu einem kleinen funkelnden Star.

So auch Sara, die gestern vor meiner Kamera stand. Leider habe ich kein Vorher-Nachherfoto gemacht aber es hätte euch bestimmt umgehauen. Anfangs noch ein wenig schüchtern, poste sie später ganz alleine vor meiner Kamera - sowie ungebetenen Zuschauern und lies sich von nichts mehr beirren.

Die beste Resultate des Shootings habe ich hier für euch.















7 Kommentare:

Joëlle hat gesagt…

Sehr schöne Fotos, vorallem die Farben bei den ersten Zwei gefallen mir sehr :)
xo

What Joëlle did next

Anonym hat gesagt…

Das sind wieder sehr schöne Bilder . Das nächste mal lass ich mir auch von dir ein professionelles Make-up machen dann werde ich vielleicht auch zu einem kleinen funkelnden Star.
Lg Gabi & Lea

Alexx hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!! :)

Sanzibell hat gesagt…

wundervolle farben :) du machst immer so schöne bilder :)

eléna hat gesagt…

schöne Bildchen, mag vor allem auch die Art, wie du sie bearbeitet hast, très bien:)
x
camouflÄsh

Natalia / Nathalie hat gesagt…

WOW WOW UND NOCHMALS WOW ! Klasse fotos , sehr schön !


xxx nat

Akosua hat gesagt…

Super schöne Fotos vom Cousinschen, da kann man richtig neidisch werden. (= Manu, deine Fotos gefallen mir immer besser

Kommentar veröffentlichen