2902011 i'm into you (Photoshooting)

Gestern, am heißesten Tag des Jahres, hatte ich ein wunderbares Shooting mit Patrizia.

Und obwohl es richtig heiß war (36 Grad im Schatten) haben wir ein paar wundervolle Fotos schießen können. Leider habe ich gestern abend bemerkt, dass ich einen starken Sonnenbrand abbekommen habe aber was tut man nicht alles für tolle Fotos. :)













4 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Einfach wundervolle Aufnahmen und die Bearbeitung ist traumhaft, vor allem gefallen mir beide Fotos auf Bild Nr. 4, so möcht ich das auch machen :)

Konstantine. hat gesagt…

das erste bild find ich sowas von wunderschön <3

missisippi hat gesagt…

superschön!

Jennifer hat gesagt…

warste in Viernheim? Patrizia ist umwerfend oder? Wenn das Wetter hält hab ich mit ihr nächste Woche das zweite Shooting. *freu*

Wie immer tolle Aufnahmen Süße.

Kommentar veröffentlichen