03072011 Amelie I (Photoshooting)

Vor ein paar Tagen schrieb mich Amelie auf Facebook an ob ich Interesse an einem TFP-Shooting mit ihr hätte. Mir gefielen ihre Fotos auf anhieb super und so vereinbarten wir für Freitag einen Termin. Leider hat das Wetter nicht so gut gehalten und es fing öfter an zu regnen, was unsere Shootinglaune aber nicht trübte.

Nach dem Shooting saß ich fast 6 Stunden an der Bildbearbeitung und bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss.

Amelie ist ein wunderschönes wandelbares Model und ich freue mich schon jetzt auf die kommenden Shootings mit ihr.



















4 Kommentare:

Maike hat gesagt…

Die bearbeitung gefällt mir echt gut und das Model ist auch hübsch und hat echt ne super Figur was ich nur von den Bildern her beurteilen kann allerdings gefallen mir ihre Posen nicht so also ihr Mund ist auf fast jedem Foto auf und ihr Kopf ist für meinen Geschmack auf einigen Fotos zu weit nach oben gestreckt
aber sonst find ich die fotos schön geworden :)

Anonym hat gesagt…

also kann nur zustimmen, deine arbeit ist toll aber das model...naja. sie schaut auf jedem zweiten bild gleich, nämlich mit offenem mund und giraffenhals! nicht so schön! aber das liegende find ich toll!

Anonym hat gesagt…

Dies ist mir bei den Bildern auch gleich aufgefallen, sie hat immer den Mund offen... sieht immer sehr gleich aus. Aber die Bilder an sich sind sehr schön!

ManaNeko hat gesagt…

Also da muss ich meinen Vorrednern zustimmen. Deine Bearbeitung ist klasse. Das Model sollte allerdings Ihre zukünftigen Posen mal überdenken ... Sie sieht für mich auf den Fotos furchtbar arrogant aus. :/ Wie wärs denn mal mit nem schönen Lächeln? :)

Kommentar veröffentlichen